Feuerschutz GmbH haga

Unsere Leistungen - für Ihre Sicherheit

  

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma  Feuerschutz GmbH haga stellt sich vor:

Nur vorbeugende Maßnahmen nehmen dem Feuerteufel seinen Schrecken. Deshalb sind Brandschutzeinrichtungen für Wohnhäuser, Produktionsstätten und Büros vorgeschrieben.

Die Firma Feuerschutz GmbH haga, mit über 20 - jähriger Erfahrung auf diesem Gebiet, hilft bei der Beratung, Montage und Wartung von Feuerlöschgeräten und -anlagen. Das Unternehmen mit Sitz Lebus wurde 1990 gegründet und ist seit dieser Zeit  im vorbeugenden Brandschutz tätig.

Um effektiven Brandschutz zu gewährleisten, stellt unsere Firma  die Beratung ihrer Kunden an oberste Stelle. Schon bei der Wahl des Feuerlöschers ist fachliche Kompetenz gefragt, um die Löschmittel Gas, Wasser, Schaum und Pulver im Fall der Fälle richtig einzusetzen.

Ehrlichkeit und Fairness wird bei uns groß geschrieben. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten sowie unser Personal als Partner. Ein gutes menschliches Klima liegt uns am Herzen. Wir setzen auf die langfristige erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden. Kundennähe und Marktpräsenz entspricht unserer Firmenphilosophie.

 

Inhaltsübersicht Powered by gpEasy CMS
gpEasy cPaper Theme by True Acupuncture